Die Tatü-Bag´s

Du kennst sicher die Recycling-Taschentücher aus den praktischen Boxen für Zuhause. 

Die habe ich im Laden und Zuhause stehen und dachte, eigentlich wäre es toll die auch mitnehmen zu können - dann habe ich Papiertaschentücher ganz ohne Plastikverpackung!!!

Nach einigen Überlegungen und ein, zwei Prototypen sind die Tatü-Bag´s entstanden. 

Du nimmst einen Stapel aus der Box und legst ihn in die Tasche rein - schon hast du die Taschentücher auch unterwegs immer griffbereit!

 

Stofftaschentücher sind natürlich super nachhaltig aber ganz ehrlich dann einfach doch nicht so meins ;-)

Gibt´s in verschiedenen Farben, außen oder innen gemustert und wie immer natürlich auch gerne nach deinen Wünschen angefertigt! 

Zusammen mit einer Box ist die Tatü-Bag auch eine tolle Geschenk-Idee!!!

16€ (ohne Taschentücher)

Und so funktioniert´s: