Kissenhülle mit Hotelverschluss

Ein Hotelverschluss?! Ja, ein abnehmbarer Kissenbezug ganz ohne Reißverschluss, Knöpfe etc.! Ganz leicht gemacht, ein tolles Anfänger- und Übungsprojekt!

In meinen zahlreichen Nähkursen mit blutigen Anfängern erprobt, sollte die Anleitung dich ganz leicht ans Ziel bringen. Bleibst du doch irgendwo "stecken", du weißt wo du mich findest ;-)

Am besten nähst du die Kissenhülle aus nicht elastischen Stoffen, die sind in der Handhabung etwas leichter um das Zuschneiden und die Verarbeitung an deiner Nähmaschine zu üben. Empfehlen kann ich dir Baumwolle, Canvas, Leinen, ... - alle gewebten Stoffe mit einem Hauptanteil Baumwolle im Gewebe, das bügelt sich einfach besser ;-)

Bei mir findest du immer eine schöne Auswahl an qualitativ hochwertigen Stoffen, für Kinder und Erwachsene findet sich da immer was Schönes!

Wie immer berate ich dich gerne ganz ausführlich! 

Download
Kissenhülle mit Hotelverschluss
Näh dir eine Kissenhülle! Viel Spaß und Erfolg!
Anleitung Kissenhülle mit Hotelverschlus
Open Office Writer 111.7 KB

Die Anleitung ist geistiges Eigentum von Verona Eifinger, SchönesWerk

Kommentar schreiben

Kommentare: 0