FAQ´S oder was andere auch oft Fragen...

* Wann kann ich Termine vereinbaren?

An allen Wochentagen, Montag bis Samstag. Ganz flexibel Vormittags, Nachmittags und gegen Abend - wie es für dich/euch am besten passt.

* Wir wollen zu Zweit kommen.

Für euer gemeinsames Näherlebnis bietet sich die KreativWerkstatt an.

* Wir haben einige Kids, die gerne mal zum Filzen oder Nähen kommen wollen.

Dann macht euch direkt einen Termin zur KreativWerkstatt aus! 

* Warum gibt es keine klassischen Kurse für Erwachsene?

Bei all den Möglichkeiten, der Vielfältigkeit der Nähmaschinen und den jeweiligen Menschen, sind die Bedürfnisse heutzutage sehr unterschiedlich. Da ist das klassische Nähkursmodell mit mehreren Teilnehmern und Terminen eher von Vorgestern. 

Im Einzelunterricht kann ich ganz auf deine Bedürfnisse eingehen und wir erarbeiten deine Themen, in deinem Rhythmus - effektiv und zielorientiert!

* Ich habe gar keine Ahnung, keine Maschine, will nur mal ausprobieren, ....!

Kein Problem! Schnuppernähen, Erlebnisnähen, ... - die Werkstatt Nähmaschinen sind kinderleicht zu bedienen und sorgen auch ganz ohne Vorkenntnisse garantiert für deinen Spaß! Entsprechend strukturierte Werkstatt-Projekte ermöglichen dir/euch ein erstes, erfolgreiches Näherlebnis!

* Wir wollen mit mehreren kommen. Das ist gar kein Problem! Lasst uns gemeinsam euren eigenen,       kreativen Workshop planen. Gerne auch für Familien, Kindergarten- und Schulprojekte, Firmen, ...!

Sprecht mich einfach an.

 

* Was passiert wenn wir unseren Termin vergessen?

Dann werden 100% der Buchung berechnet!!! 

 

 

 

Der aktuelle Flyer

So ein tolles Angebot, davon müssen andere auch erfahren!

Kindergarten, Schule, Arztpraxis, Läden, ... - hilf mir beim Verbreiten meiner Flyer! Ich freue mich riesig über deine Unterstützung. Sag mir Bescheid, ich mache dir gerne Infomaterial zum Auslegen fertig!

Flyer Außen
Flyer Außen
Flyer Innen
Flyer Innen