Über mich. Verona Eifinger.

Zu meiner Geschäftsphilosophie gehört das "Du"!

Mit einem freundlichen "Du" fühle ich mich mit dir als Kunden wohler. Besonders beim kreativen Austausch steht ein stelziges "Sie", immer wieder störend im Raum.

Da halte ich es lieber wie die vielen Menschen in anderen Sprachen dieser Welt und orientiere mich auch gerne am Beispiel großer Möbelhausketten.

 

Bei mir bist du "Du" und ich bin die Verona, schön dich kennen zu lernen!

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Verona Eifinger und wohne in Gau-Algesheim

 

Aufgewachsen in Budenheim bei Mainz, in Ingelheim zur Schule gegangen und seit meinem 17. Lebensjahr wohne ich in Großwinternheim bei Ingelheim.

Nach verschiedenen beruflichen Erfahrungen und Ausbildungen in kreativen Berufen, habe ich 2009 bei Wirth-Der Kinderladen in Mainz, sehr erfolgreich meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel abgeschlossen. Sehr gerne habe ich dort Baby- und Kinderausstattung verkauft. 

Mit meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich bereits den Gedanken verfolgt, mal im eigenen Laden zu stehen. So habe ich es 2013 gewagt und mein "SchönesWerk" eröffnet.