Kinderwagen-Sonnensegel

Das handgefertigte Sonnensegel bietet Babys und Kindern unterwegs einen angenehmen, geschützten Schattenplatz. Das Segel lässt sich im Handumdrehen an Kinderwagen oder Sportwagen mit Verdeck befestigen.

 

Kinderleicht anzubringen: Der Befestigungsgummi wird über das Verdeck des Kinderwagens gezogen, die beiden Kordeln am Griff befestigt. Nun kann das Segel entlang der Kordeln verschoben werden, um je nach Sonneneinstrahlung optimalen Schutz zu gewährleisten. Wie eine Markise schützt es die Kids kleinen Fahrer vor der prallen Sonne und ermöglicht Eltern gleichzeitig eine gute Sicht auf das Kind. Wird das Segel nicht benötigt, lässt es sich zusammenfalten und sehr platzsparend verstauen.

Waschbar bei 30 C.

 

 

Wie soll euer Sonnensegel aussehen? Welche Stoffe und Farben sollen es sein? Gebt euer ganz individuelles Sonnensegel in Auftrag und es wird in der Ladenwerkstatt von mir für euch angefertigt. Preis 28€