Geschenke & Wohnaccessoires

Aus der Werkstatt, aus meinen Händen direkt für dich ins Regal.

Quasi was die Ideen und Hände so hergeben!

Inspiration begegnet mir ständig und überall, oft kommt sie auch die Ladentür hereinspaziert und lässt einen Kundenauftrag da. 

 

Immer wieder gibt es im Laden Neues zu entdecken. Mal ist es die kreative Ladeneinrichtung die ihre Blicke auf sich zieht, dann sind es wieder die liebevoll und vielfältig angefertigten Werkstücke im Regal - in jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken und bestaunen!

So findest du immer ein handgemachtes, ganz einzigartiges Geschenk für deine Lieben oder dich selbst. Oder du findest die Inspiration, es kribbelt in den Fingern und du bekommst Lust selbst loszulegen! 

Aufträge & individuelle Anfertigungen

 

Du verschenkst gerne handgemachtes und kaufst am liebsten regional, vor Ort? 

Du suchst etwas ganz bestimmtes, möchtest individueller kaufen? Die Einheitsauswahl großer Warenhäuser und im Internet spricht dich nicht an?

 

Ich berate dich, gestalte nach deinen Wünschen oder du vertraust meinem Künstlerauge und bekommst dein ganz einzigartiges Werkstück - so wie du es schon immer haben wolltest!

Zum "Selbermacher" werden

 

Du willst gerne etwas selbst gemachtes verschenken aber hast  kein Händchen? Gestaltung und Verarbeitung sind einfach schwierig, gerade wenn du es verschenken willst? 

 

 

Auch ohne Vorkenntnisse kannst du mit meiner Unterstützung ganz tolle und individuelle Ideen umsetzen und die schönste Variante der Geschenke verschenken: mit Liebe von dir Selbstgemacht!

 

... siehe Werkstatt