Die Wollseife

Ein Stück Seife in Wolle gefilzt - warum denn eigentlich?

 

Die Wolle um die Seife funktioniert wie ein Schwamm mit angenehmem Peelingeffekt und macht einen ergiebigen, dichten Schaum.

Das Stück Seife ist zudem viel griffiger und sieht am Waschbecken auch einfacher schöner aus!

 

Hauptsächlich geht es um die Nachhaltigkeit - da die Seife nicht direkt abgewaschen wird hält sie viel länger!!!

Pflanzenölseifen in verschiedenen Duftvarianten - in bunten Farben eingeflizt

Farblich passend, zum Beispiel zu den Badezimmer-Accessoires

oder einfach in fröhlichen Farben

 

9€/Stück

 

Eine ganz tolle Geschenkidee!!!

Bestell gerne die gewünschte Stückzahl zum Abholen oder Zuschicken lassen!

Du hast eine Lieblingsseife? Die kannst du mir auch bringen und ich filze sie dir nach deinen Wünschen ein. Frag einfach mal nach...

 

 

Beipackzettel:

"Die eingefilzte Seife gut nässen und mit langsamen Bewegungen reiben, bis ein schöner, dichter Schaum durch die Wolle kommt. Mit warmem Wasser schäumt es besser!

Da die Seife nicht direkt abgewaschen wird, ist sie viel ergiebiger.

 

Materialien: Seifen in Deutschland produziert (die Inhaltsstoffe können gerne eingesehen werden), reine Schafschurwolle von versch. Rassen"