Unsere Küchenstühle haben meinem Mann einfach nicht so wirklich gefallen und er hat schon öfter angemerkt, dass neue doch mal ganz schön wären. Nun hat er die Tage im Laden diesen herrlichen Canvas mit den bunten Mandalas mit ausgepackt und kam direkt auf die Idee, dass das doch ein perfekter Stoff für neue Bezüge ist. Also habe ich die Bezüge runtergenommen, einen aufgetrennt, ein Schnittmuster angefertigt und zwei neue Bezüge genäht. Er ist total begeistert und neue Stühle sind...

Kinderwagen-Sonnensegel
Gut geschützt durch den Sommer fahren. Jetzt euer Sonnensegel für Kinder- und Sportwagen mit Verdeck, nach Wunsch in Auftrag geben! Von mir für euch in der Werkstatt angefertigt!

Mit Bienenwachs vom regionalen Imker, Baumwolle, Bügeleisen und Backpapier sagen wir Alu- und Plastikfolie den Kampf an!

Das perfekte Projekt für Anfänger! Aus bunten Stoffen zugeschnitten und genäht, ein tolles Accessoire für Bett oder Couch - Schritt für Schritt erklärt!

Gestalte eigene Labels als Krönung für deine selbst gemachten Werke! Mit den richtigen Materialien angefertigt sind sie sogar waschbar, also auch für deine genähten Kleidungsstücke das Tüpfelchen auf dem "i"!

Schultüten aus Stoff
Schultüten aus Stoff? Total genial! Selber nähen, in Auftrag geben - bei mir seid ihr da genau richtig! Die Kinder und Mamas können mit meiner Anleitung und Unterstützung ihr Kunstwerk anfertigen!