DORTEX Labels, Etiketten,...

Ob genäht, gestrickt oder gehäkelt - für deine textilen Werke gibt es viele Möglichkeiten sie mit deinem Label, Etikett, etc. zu versehen!

 

Lass uns gemeinsam nach den verschiedenen Varianten schauen, das richtige für dich aussuchen und nach deinen Ideen und Vorstellungen entwerfen und gestalten.

Im DORTEX Musterordner können wir schauen wie die Farben in echt aussehen, die Materialien sich anfühlen und die Größen wirken. Ich kann dich aus meiner Erfahrung heraus umfassend beraten und wir können zusammen dein ganz persönliches Label kreieren. 

 

DORTEX hat viele weitere Produkte wie Wäscheetiketten, Armbänder, Aufkleber,... zum individuellen gestalten im Angebot! Schau mal auf der DORTEX Homepage vorbei und lass dich inspirieren! Im Laden schauen und gestalten wir dann gemeinsam mit Hilfe der Muster im Ordner. So du kannst sicher sein, dass alles wie gewünscht und ausgesucht bei dir ankommt!