"Werkstatt-Partys"

"Neues lernen, Wissen teilen, gemeinsam ausprobieren"

 

Zu Themen rund um Handarbeit und Nachhaltigkeit kommen wir in der Werkstatt im lockeren Rahmen zusammen.

Du bist immer herzlich eingeladen: während dem Veranstaltungszeitraum dazukommen, mitmachen und dabei sein!  

 


Termine: kommen demnächst... Ein bisschen Geduld brauchen wir noch ;-)


Anmeldung: Bis 2 Tage vor dem Termin, gerne per

  • Anruf im Laden (auch Anrufbeantworter) 06725-9379443
  • Nachricht Whatsapp 01578-7807881
  • Email an hallo@schoeneswerk.de

 

Gerne kannst du Freunde, Familie, Kollegen und alle anderen Interessierten mitbringen.

Häufige Fragen

  • Muss ich zum Veranstaltungsbeginn da sein?/Muss ich bis um Ende bleiben? Nein, genau das ist die Idee hinter den Werkstatt-Partys. Ganz flexibel teilnehmen zu können!
  • Kann ich jemanden mitbringen? Ja klar, das wäre natürlich super.
  • Ist die Werkstatt-Party auch für Kinder? Diese Information findest du bei den jeweiligen Terminen. Je nach Thema und Uhrzeit.
  • Was muss ich bezahlen? Die Themen sind sehr vielfältig, ich versuche auch andere "Leiter" für vielseitigere Themen zu finden und das Projekt entwickelt sich gerade. Wenn Fixkosten enstehen, wird das auf jeden Fall im Vorfeld fest stehen oder du fragst einfach nochmal nach.
  • Kann ich eigene Ideen/Projekte mitbringen? Wenn es zum Thema passt, auf jeden Fall! Du kannst mich auch gerne vorher fragen und wir reden mal drüber.
  • Ist die Anmeldung verbindlich? Im Prinzip schon, es geht um die Planung der Termine. Wenn es doch nicht klappt, wäre es einfach lieb von dir mir kurz Bescheid zu sagen. Hat sich bis 2 Tage vorher noch keiner angemeldet, findet die Werkstatt-Party leider nicht statt.

Du kannst gut Häkeln, Stricken, Stopfen, übst ein anderes kreatives Handwerk aus und möchtest dein Wissen und deine Begeisterung gerne mit anderen teilen? Da möchte ich dich gerne unterstützen und lade dich ein, die Werkstatt-Partys mit deinem Wissen zu bereichern. 

Schreib mir gerne eine Email, Whatsapp, ruf an oder komm direkt vorbei.